Handmade for all-Design by Conny » Strickmuster, einfaches und romantisches Ajourmuster

Strickmuster, einfaches und romantisches Ajourmuster

Veröffentlicht am 22. Dezember 2020 um 07:38

Armstulpen stricken
Strickmuster Ajourmuster Design by Conny

Ich bin verliebt :-) In Ajourmuster und Lademuster, die einfach sind, gut zu verändert und doch schön sind :-)

Wo das Original dieses Musters herkommt weiß ich nicht...ich hab es in einer Loseblatt-Sammlumg von alten Strickmustern erstanden...

Das Strickmuster hab ich etwas verändert, damit du dich damit richtig austoben kannst und damit es auch für Anfänger geeignet ist!

Du kannst die Strickschrift einfach herunterladen!

 

Die Randmaschen sind NICHT gekennzeichnet! Die kannst den Mustersatz einfach aneinander reihen oder rechte/linke Maschen dazwischen stricken. Du kannst es als Flächenmuster stricken oder als Highlight verwenden. Die kannst ganz einfach die Abstände variieren und es für alle möglichen Designs nutzen :-)

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach und es würde mich freuen, deine fertigen Werke zu sehen. Es wäre nett, wenn du daran denkst, mich als Designer zu erwähnen...dass du das Strickmuster von mir hast ;-)

Viel Spaß mit diesem schnellen Strickmuster

Ajourmuster
PDF – 124.2 KB 77 Downloads

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Regina Strehl
Vor 4 Monate

Mit den Punkten u. Striche in der Anleitung weiß ich nichts mit Anfangen.