Handmade for all-Design by Conny » Lochmuster stricken ist zu schwer...

Lochmuster stricken ist zu schwer...

Veröffentlicht am 28. November 2020 um 14:22

Lochmuster stricken ist viel zu schwer

Ich kann keine tollen Lacemuster stricken...Lochmuster stricken ist viel zu schwer....dachte ich immer

Falsch

Es gibt so viele tolle Lochmuster, die ganz einfach sind und die ich ohne Schwierigkeiten hin kriege...also kannst DU das auch!

Mittlerweile bin ich diesen Loch an Loch Designs regelrecht verfallen...ich bin Lademuster-süchtig und entwerfe Lochmuster, die JEDER Anfänger hin bekommt 😄

Hier findest du kleine Videomitschnitte einfacher Lochmuster

https://youtu.be/o17jRcGxeVs

https://youtu.be/z_xG8UuwT30

Schau innerhalb auf YouTube vorbei oder bei Instagram und Facebook

Lochmuster stricken ist gar nicht so schwer 😊

Versuch es immer wieder, such dir DEIN Lacemuster und verändere es immer wieder...mach DEIN Lieblingslochmuster und verfalle ihnen, so wie ich 😄

 

Lochmuster stricken, Design by Conny
Lacemuster stricken
Lochmuster stricken Anfänger

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.