Handmade for all-Design by Conny » Test des Prym-Stricknadelsts

Test des Prym-Stricknadelsts

Prym Stricknadelset

Werbung! Markennennung

Ich hab mich zu Weihnachten beschenkt mit dem Rundstricknadel Set von Prym. Das Set enthält Stricknadeln von 4-10mm und austauschbare Seile dazu in 60-80-100-120cm.

Ich hab Stricknadeln ohne Ende und nie, aber wirklich nie, ist die passende Stricknadel auf Anhieb zu finden ;-)

Mit diesem Stricknadelset will ich Ordnung und Strucktur in mein Stricknadelchaos bringen, da alles in einem Täschchen zusammengepackt ist...

Als erstes gilt es aber nun, die passende Rundstricknadel zusammenzubauen :-)

 

Stricknadeln von Prym
Rundstricknadeln Prym

Die Gebrauchsanweisung ist auf Englisch und Deutsch und gut verständlich. Es ist auch total simple...einfach Nadeln und Seil zusammenschrauben und mit einem "Metallstift" festziehen...fertig :-)

Prym Rundstricknadel KnitPro

Ich hab ja nun einschlägige Erfahrungen mit Stricknadeln die einfach aufgehen und ich sämtliche Maschen verliere...Somit bin ich etwas skeptisch, das gebe ich ja zu ;-)

Somit werde ich meine neuen Rundstricknadeln einem Härtetest unterziehen und Mal schauen, ob alles paßt und hält ;-)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist im und der "Aufbau" der Nadeln ein Kinderspiel! Wenn nun auch alles hält und ich meine Maschen nicht wieder verliere bin ich total begeistert :-)


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.